Kontakt

Kontakt

Allgemein

Essen stellt sich quer trifft sich zwei mal monatlich, immer am ersten und dritten Montag des Monats um 19:00 Uhr in den Räumen des Anti-Rassismus-Telefons in der Steubenstraße 49. Alle, die sich antifaschistisch und antirassistisch in Essen engagieren oder auch einfach nur mal reinschnuppern wollen, sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Wir sind natürlich auch per E-Mail zu erreichen. Schreibt uns einfach an

Natürlich sind wir auch bei Facebook zu finden – wir freuen uns über jedes neue Like!

Und als wenn das nicht genug wäre, haben wir auch einen Twitter-Account, auf dem ihr uns folgen könnt.

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum

Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG und § 55 RStV und im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und anderer nationaler Datenschutzgesetze der Mitgliedsstaaten sowie sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist:

Christian Baumann
Uhlenhautstraße 15
45144 Essen