Mitmachen

Mitmachen

Wenn dir oder deiner Organisation die Arbeit von Essen stellt sich quer gefällt, weswegen du mitmachen möchtest und du unser Selbstverständnis teilst freuen wir uns auf dich! Essen stellt sich quer ist kein eigener Verein oder ähnliches – das Mitmachen ist sehr einfach. Zum Mitmachen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Privatpersonen

Als Privatperson kannst du selbstverständlich bei uns mitmachen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, frische Ideen und neue Ansätze! Mitbringen brauchst du nichts, außer gute Laune und dein Interesse. Besondere Fähigkeiten oder Fertigkeiten sind nicht nötig.

Am besten meldest du dich kurz einmal per Mail unter bei uns. Oder du kommst direkt zu einem unserer Treffen vorbei.

Organisationen/Initiativen/Parteien/…

Möchte deine Organisation/Initiative/Partei/… ein Teil von Essen stellt sich quer werden, lass es uns via Mail () wissen. Wir haben einen sehr schlanken Prozess zur Aufnahme.

Treffen

Wir treffen uns regelmäßig am ersten und am dritten Montag im Monat. Schreib uns an (), wann das nächste Treffen geplant ist 🙂